NEWS: Supermoto St. Wendel

Dieses Jahr hat unser Rookie Norman Colling #247 auf dem City-Kurs in WND sein erstes Rennen gefahren, außerdem ging Oldschooler Sascha Schmidt #38 mit seiner Aprillia VDB-SXV450 für DTMX an den Start.

Beide starteten zusammen mit ca. 60 Konkurrenten in der Klasse S5.

Norman und Sascha konnten sich direkt in den Halbfinal-Läufen für das große Finale qualifizieren.
Somit war die Pflicht getan und beide konnten enspannt in den Sonntag starten.

Norman konnte dann auf P. 32 und Sascha auf P.14 im großen Finale das sonnige Wochende in WND beenden.

WELL DONE BOYS!

 

 

 

 

One Comment

  1. Saison 2019 würde ich auch gerne als Oldschooler (Amateur) gemeinsam mit Sascha für Demolition Troops fahren Es wäre mir eine große Ehre Vielleicht bekomme ich ja eine Empfehlung von Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.