Berlin 2019

Wenn man im Süden Deutschlands in einer eher ländlichen Region aufwächst, sein Geld in MX-Bikes, Skateboards, Graffitti Dosen  oder sonstige Hobbies pumpt, ist es nicht selbstverständlich mal genug Geld für einen Trip in die Haupstadt parat zu haben. Wenn Ihr trotzdem mal genug Kleingeld zusammen habt ist Berlin aufjedenfall einen Besuch wert.

Wir waren vor einigen Wochen mal dort und haben uns die Straßen-Kultur dort genau angesehen.  Den typischen Touri-Shit muss man sich jetzt nicht unbedingt geben aber ein Kebap in Kreuzberg essen, ein Kaffee in Friedrichshain trinken, Abends mit na Dose Bier vor nem Späti rumhängen, S-Bahn fahren und dabei Graffitis kucken sollte man aufjedenfall machen. Auch der Irie Daily Store in Kreuzberg mit Stuff von Berlin Kids und 1UP ist ein Besuch wert.

MX-Mäßig geht dort leider nicht soviel und nach einer Woche Beton-Jungle ist man auch wieder froh im grünen sein Bike quer zu werfen…

Egal wie Ihr den Sommer verbringt, am Strand, beim Städte-Trip oder einfach zuhause auffem MX-Track oder im Skatepark.  MACHT ES MIT GENUSS. HAUT REIN!


Jessi im Demolition Troops Mini Cross Girls Shirt.


EL Kiefman im Bars x Bastian Blau T-Shirt




EL Kiefman im Demolition Troops Ride Everything Hoodie


RIDE OR DIE DRIPPING STICKER

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.