Südwestcup Hoxberg 2019

Sunshine, Blue Sky und unglaublich viele Zuschauer machten den 2. Lauf zum SWC zu einem echten Highlight. Doch das Wetter war ein wenig zu gut. Trotz Tausender Liter Wasser die per Wasserfass auf der Strecke verteilt wurden, hatten die Fahrer massive Probleme mit Staub und mussten die Sprünge und schnellen Passagen teilweise im völligen Blindflug nehmen.  Deswegen gab es in der Prestige, nach einem Crash im 2en Lauf, auch keinen Neustart mehr.  Das Risiko war zu hoch.

Wünsche auf schnellstmögliche Regeneration und Rückkehr aufs Bike gehen raus an unsere Homies  #54 Andre Stumpf von Pro Sports Alliance und #946 Tom Oster von KMP-Racing.

Auch unsere Jungs #956 Felix Eisenbart und #333 Max Ternes sind leider down gegangen und müssen nun erst mal wieder fit werden.

 

Prestige:
#501 Nicolas Schummer: Pl. 3

Cup:
#59 Niklas Pleyer Pl. 2
#150 Maurice Kniebe Pl. 5
#172 Jannis Wahl Pl. 6
#227 Johannes Heckeler Pl. 11
#237 Michel Heckeler Pl. 13
#956 Felix Eisenbart nach Crash Pl. 32

Anfänger:

#333 Max Ternes nach Crash Pl. 37

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.